Ich drücke wieder die Schulbank - Sarunas Blog - Sarunas virtuelle Welt 2018

Bilder, Tipps & Tutorials
PaintShop Pro
Daz Studio & Poser

saruna.de
Saruna-Icon
Newsfeed - Neues bei saruna.de
RSS-Feed Neues bei saruna.de
Direkt zum Seiteninhalt

Ich drücke wieder die Schulbank

Sarunas virtuelle Welt 2018
Herausgegeben von in PSP ·
Tags: KursTutaholicStyle
Im September hatte ich mich spontan dazu entschlossen, den Anfängerkurs bei Tutaholic-Style.de mit zu machen. Zwar kenne ich mich gut aus mit PSP, aber da ich während der letzten 7 Jahren doch vermehrt mit Poser und Daz Studio gearbeitet hatte, ist sicher einiges von dem Wissen auch in Vergessenheit geraten, was ich früher aus dem FF beherrschte.

Den ersten Block und Hintergrund-Workshop habe ich nun schon hinter mir und bekam von meiner Mod Eva meinen ersten Award überreicht. :)



Inzwischen bin ich schon bei Block 2 angelangt und habe viel Spaß an den Lektionen, von denen mir viele noch bekannt vorkommen aus den Zeiten, als ich noch als Mod bei Tutaholic.at im Team mit tätig war.

Auch habe ich wieder festgestellt, wie entspannend das Nachbasteln eines schönen Rahmen-Tutorials sein kann, denn in der Style-Oase gibt es auch einen Freizeitbereich, in denen Tutorials vorgestellt werden, die das Bastlerherz höher schlagen lassen. Dabei bin ich auch wieder auf Vecinas Webseiten aufmerksam geworden, die ich gleich unter meinen PSP-Links aufgenommen habe. Inzwischen hat sie ganz viele Tutorials und Scrapkits darunter veröffentlicht.

Saruna


Design 2018 by Saruna
Icon Saruna
Strato SSL Gesichert
Zurück zum Seiteninhalt