Gemüse-Risotto

Saruna.de
Direkt zum Seiteninhalt

Gemüse-Risotto

Sarunas virtuelle Welt
Veröffentlicht von Viola Reuer aka Saruna in Monsieur Cuisine Smart Kochen · 15 April 2023
Tags: MonzaRisottoFleischlos
Weder mein Mann noch ich hatten in unserem Leben vorher Risotto gegessen. Daher war ich neugierig und entschloss mich, ein Rezept aus dem Cooking-Pilot des Monsieur Cuisine Smart auszutesten: Gemüse-Risotto

Zubereitung

Leider bekam ich keinen Original-italienischen Risotto-Reis sondern nur einen von Oryza. Dieser geriet jedoch von der Beschaffenheit her so, wie ich mir ein Risotto vorgestellt hatte: cremig und einen leichten Biss im Kern. Anstelle von im Rezept angegebenen Kohlrabi, den mein Mann weder roh noch gekocht mag und ich nur im rohen Zustand, verwendete ich die entsprechende Menge Knollensellerie. Die anderen Zutaten entsprachen dem Originalrezept.



Fazit

Uns hat der Geschmack dieses Gerichtes nicht überzeugen können. Es schmeckte langweilig, und es wird sicher sehr lange Zeit brauchen, ehe ich mal wieder ein anderes Risotto-Rezept austeste, weil so scharf sind wir darauf nicht mehr.

Hier geht es zum Rezept -> Klick


Zurück zum Seiteninhalt