Hähnchenbrust Toscana mit Reis

Saruna.de
Direkt zum Seiteninhalt

Hähnchenbrust Toscana mit Reis

Sarunas virtuelle Welt
Veröffentlicht von Viola Reuer aka Saruna in Monsieur Cuisine Smart Kochen · 3 Juni 2023
Tags: HauptgerichtAllinOne
Ein großer Vorteil des Monsieur Cuisine Smart ist die Möglichkeit, damit All-in-One Gerichte zu kochen. Hähnchenbrust Toscana mit Reis ist so ein Gericht aus dem Piloten, bei dem alles gleichzeitig mit dem MC zubereitet wird.

Der Reis wird im Garkorb, die Hähnchenbrust im Dampfgar-Aufsatz zubereitet und die Soße dann im Mixtopf. Der Mozzarella schmilzt sehr schnell im Dampfgar-Aufsatz; daher kann man ihn erst ganz kurz vor Schluss auflegen. Keinesfalls sollte man eine Silikoneinlage hierbei verwenden, da sich sonst darin das Wasser sammelt. Das war mir beim 2. Mal passiert, weil ich mit deren Einsatz mir etwas aufwendigeren Abwasch des Dampfgar-Aufsatzes ersparen wollte.



Fazit

Dieses Gericht zählt zu unseren Favoriten, denn schon die Soße ist ein Gedicht. In Kombination mit dem zarten Hähnchenfleisch und dem leckeren Reis schmeckt es hervorragend.

Hier geht es zum Rezept auf der MC-Seite -> Klick





Zurück zum Seiteninhalt