Brokkolisalat

Saruna.de
Direkt zum Seiteninhalt

Brokkolisalat

Sarunas virtuelle Welt
Veröffentlicht von Viola Reuer aka Saruna in Monsieur Cuisine Smart Kochen · 25 Mai 2023
Tags: MonzaSalat
Nachdem in der Facebook-Gruppen für den Monsieur Cuisine Smart so vom Brokkolisalat geschwärmt wurde, war ich neugierig und habe diesen auch mal ausprobiert. Er ist auch sehr leicht und schnell herzustellen, und da es sich um ein MC-Rezept handelt, wird man durch die einzelnen Schritte des Rezeptes geführt - sogar mit Video.
Hierbei wird der Brokkoli roh verarbeitet und zusammen mit roter Paprikaschote, Pinienkernen und zusammen mit den Zutaten zu einem schmackhaften Dressing zerkleinert.

Foto Brokkolisalat

Fazit

Dieser Salat ist ausgesprochen lecker und sehr schnell gemacht. Gerade im Sommer während der Hitzezeit eignet er sich auch gut als frisches, kaltes Mittagessen. Er zählt zu meinen Favoriten-Rezepten.


Hier geht es zum Rezept -> Klick


Zurück zum Seiteninhalt