Die beste Pizzasuppe in 25 Minuten

Saruna.de
Direkt zum Seiteninhalt

Die beste Pizzasuppe in 25 Minuten

Sarunas virtuelle Welt
Veröffentlicht von Viola Reuer aka Saruna in Monsieur Cuisine Smart Kochen · 21 April 2023
Tags: MonzaSuppeHackfleischParty
In einer der Facebook-Gruppen wurde eine Pizzasuppe erwähnt, die mich neugierig machte, diese selber nachzukochen. In der Zaubermix-App entschied ich mich für das Rezept über Die beste Pizzasuppe in 25 Minuten. Die Zutaten hatte ich noch vorrätig, und so konnte es losgehen.

Zubereitung

Diese ist denkbar einfach und rasch erledigt, weil ja alles nacheinander im Mixtopf zubereitet werden kann. Ich kann aber aufgrund der gemachten Erfahrung nur empfehlen, diese Suppe am Abend vorher zu kochen, damit sie schön durchziehen kann. Gut dazu schmeckt auch das selbst gebackene Dinkel-Weizen-Toastbrot, ein Rezept aus dem Cooking-Pilot des Monsieur Cuisine Smart.



Fazit

Direkt nach dem Fertigstellen schmeckte diese Suppe uns nur so lala und erinnerte spontan an Chili con Carne. Da wir noch jede Menge Suppe übrig hatten, aßen wir am Abend und am nächsten Mittag davon. Dabei stellten wir fest, dass die ursprünglich uninteressant schmeckende Suppe plötzlich sehr lecker wurde, je länger sie durchziehen konnte.

Daher wird sie definitiv öfter bei uns gekocht werden, aber dann eben einen Abend vorher.

Hier geht es zum Rezept -> Klick
Um das Rezept bei Zaubermix.de komplett sehen zu können, muss man entweder ein kostenloses Probe-Abo oder ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen haben.


Zurück zum Seiteninhalt